Motorvision bringt Top-Gear nach Deutschland

18
48
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

München – Motorvision TV bringt die britische Erfolgsserie Top Gear nach Deutschland. Der Autosender hat sich die Rechte an über 100 Episoden der Serie gesichert.

Motorvision hat die in Großbritannien erfolgreiche Serie Top Gear in sein Programm aufgenommen. Top Gear – Automagazin und Show zugleich – wird nach Senderangaben ab dem 4. Mai jeweils dienstags um 21.05 Uhr ausgestrahlt. Die Show läuft seit über 20 Jahren in Großbritannien und hat eine große Fangemeinde. Anchor Man Jeremy Clarkson und sein Kollegen Richard Hammond und James May sind alles in einem: Moderatoren, Comedians, Autotester, Stuntmen – und nie um einen frechen Spruch verlegen.
 
Top Gear beantwortet solche Fragen, wie: Fährt ein Toyota Pickup noch, nachdem er mit einem Hochhaus in die Luft gesprengt wurde? Oder: Wer rast schneller durch ein Shopping Center, ein Ford Fiesta oder eine Corvette? Antworten darauf gibt es ab 4. Mai auf Motorvision. [mw]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

18 Kommentare im Forum

  1. AW: Motorvision bringt Top-Gear nach Deutschland sehr schön, dass das Programm weiter ausgebaut wird.
  2. AW: Motorvision bringt Top-Gear nach Deutschland ... bleibt nur zu hoffen, das die Sendungen im Orginalton gesendet werden. Eine deutsche Synchro würde den Flair der Sendungen zerstören ...
  3. AW: Motorvision bringt Top-Gear nach Deutschland Schon, aber ein Tipp für alle Nicht-Pay-TV-Kunden: Ein paar Serien gibts auch auf dem auf 19,2° frei empfangbaren Programm der BBC regelmäßig, natürlih im Original-Ton ohne Untertitel.
Alle Kommentare 18 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum