High End: Panasonic stellt Full-HD-Fernseher für 3-D vor

4
32
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

München – Auf der Messe für Hifi und Homecinema, der High End, zeigt Panasonic seinen 50 Zoll großen 3-D-Plasma-TV erstmals in Deutschland.

Panasonic präsentiert mit dem VT20 den ersten marktreifen 3-D-fähigen Full-HD-Fernseher im 50-Zoll-Format, teilt der Veranstalter der Messe, die High End Society, mit. Das in der gleichnamigen Produktreihe eingesetzte Neo PDP-Panel verfüge über eine Reaktionszeit von 0,001 Millisekunden und sei speziell für die Darstellung dreidimensionaler Bewegtbilder optimiert.
 
Darüber hinaus biete Panasonic den Standbesuchern unter dem Motto „Step into the 3D World“ Vorführungen in seinem 103-Zoll-3D-Kino an. Panasonic sei zudem der einzige Aussteller der High End, der komplette 3-D-Lösungen präsentiere.
 
Panasonic Deutschland, eine Devision der Panasonic Marketing Europe, hat seinen Stand auf der High End in München in Atrium 3, Raum C115/ 116. [ar]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: High End: Panasonic stellt Full-HD-Fernseher für 3-D vor Und was mach ich jetzt? Schon wieder einen neuen Fernseher kaufen? Jetzt habe ich meinen TX-L37V15E 6 Monate und der ist bereits wieder Technologieschrott? Na, sorry...mit dem Tempo kann ich nicht mithalten.
  2. AW: High End: Panasonic stellt Full-HD-Fernseher für 3-D vor Und, was soll ich damit jetzt gucken
  3. AW: High End: Panasonic stellt Full-HD-Fernseher für 3-D vor Ja, wenn man kurz vor der nächsten Technologiestufe kauft, ist das eben so. Ärgern, was sonst?
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum