Sony startet große Werbekampagne zur Fußball-WM

1
23
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Berlin – Sony hat eine umfangreiche Werbekampagne zur Fußball-WM gestartet. Mit dem Medienpartner DFB will das Unternehmen für seine neuen Produkte und das 3-D-Fernsehen werben.

Sony hat eine Werbekampagne zur Fußball-WM in Südafrika gestartet. Der Elektronikkonzern ist Sponsor der WM und zugleich Premium-Partner des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). In TV-Spots, in Zeitungs- und Onlineanzeigen werben die Kicker der deutschen Nationalmannschaft für Sony-Fernseher, Camcorder und Kameras. Außerdem will Sony rund um die Fußball-WM eine umfassende Kampagne zur Demonstration der eigenen 3-D-Fernseher starten.
 
Dazu will Sony auf der Berliner „Fanmeile“ eine „3D Experience Zone“ einrichten und während der WM bei Roadshows in ganz Deutschland auch sein dreidimensionales Heimkino-Equipment präsentieren.
 
Einen besonderen Service bietet das Unternehmen den Besitzern von internetfähigen Sony-Fernsehern an. Sony präsentiert exklusive Spiele-Highlights aus den Archiven des DFB, Zusammenschnitte der besten Szenen jedes einzelnen Nationalspielers der deutschen Mannschaft und Analysen zu den Vorrunden-Gegnern. [mw]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Sony startet große Werbekampagne zur Fußball-WM Die sollen den Etat lieber auf mein Konto überweisen, bevor sie das schöne Geld hier in D so sinnlos "verbrennen" ..., der gemeine Deutsche will ALLES nahezu zum 0-Tarif haben, komisch, dass die das nicht schnallen. Sollen erst mal zusehen, dass endlich HD-TV "unter die Masse" kommt...
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum