Williams verkauft weitere Sky-Aktien

12
35
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

München – Der scheidende Vorstand der Pay-TV-Plattform Sky, Mark Williams, verkauft weitere Unternehmensanteile.

Wie Sky in einer Pflichtmitteilung berichtet, hat Williams bereits am vergangenen Mittwoch insgesamt 154 555 Aktien zu einem Preis von 1,97 Euro je Stück verkauft. Das Gesamtvolumen betrug 304 591,47 Euro.
 
Am 18. März verkaufte Williams zudem 195 445 Aktien für je 2,11 Euro zu einem Gesamtwert von 412 388,95 Euro. Und am 12. März nahm der Sky-Chef weitere 1,675 Millionen Euro durch einen Anteilsverkauf ein (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

12 Kommentare im Forum

  1. AW: Williams verkauft weitere Sky-Aktien Jemand hatte im Forum beim letzten Verkauf mal eine Rechnung angestellt und ist zu dem Ergebnis gekommen, dass er (damals) trotz des niedrigen Kurs immer noch einen kleinen Gewinn gemacht hat. Das dürfte jetzt nicht mehr der Fall sein, oder?
  2. AW: Williams verkauft weitere Sky-Aktien Das stimmt zwar schon, aber mit seinem Verkauf zum Kurs von 1,97€ hatte er jetzt noch mal eine glückliche Chance bekommen, praktisch noch ohne Verluste den Restmüll loszuwerden, bevor der Kurs wieder richtig Fahrt aufzunehmen beginnt. Meinen Glückwunsch, Mark!
  3. AW: Williams verkauft weitere Sky-Aktien Williams verkauft weitere Sky-Aktien ... und Tschüss.
Alle Kommentare 12 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum