Wilhelm Tel verhandelt über weitere HDTV-Sender

4
23
Kabel-TV Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com

Norderstedt – Der Kabelanbieter Wilhelm Tel will sein bisheriges Angebot an HDTV-Sendern ausweiten. Derzeit liefen Verhandlungen über neue Sender.

Wilhelm Tel will sein HDTV-Programmpaket erweitern. Derzeit hat der norddeutsche Kabelnetzbetreiber sieben frei empfangbare und sieben Pay-TV-Sender in hoher Auflösung im Angebot.
 
Wie ein Unternehmenssprecher auf Anfrage von DIGITAL FERNSEHEN sagte, befindet sich Wilhelm Tel derzeit mit weiteren Sendern in Verhandlungen. Sein Unternehmen halte entsprechende Kanalkapazitäten für eine spätere Einspeisung vor. [mw]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Wilhelm Tel verhandelt über weitere HDTV-Sender Sehr lobenswert. Allerdings kann ich hier auch nicht mehr über TeleColumbus klagen, alle 7 HD-Programme von Sky sowie 4 HD-Sender der ÖR - (na o.k. 'Eins FestivalHD' bringt momentan allerdings nur Demo-Trailer) - aber ich finde das schon mal auch ein dickes Wort des LOBes wert!
  2. AW: Wilhelm Tel verhandelt über weitere HDTV-Sender Und nicht zu vergessen , der Kabelkiosk verhandelt auch noch immer mit neuen HD-Sendern , und verhandelt und verhandelt und verhandelt....! bla..bla..bla...
  3. AW: Wilhelm Tel verhandelt über weitere HDTV-Sender Ja, der "Krüppel-Kiosk" will das auch ganz fein und genau "zelebrieren", die ganzen Ungeduldigen verstehen das bloß nicht..., dabei will man doch nur etwas die Zeit bis zu '3D' überbrücken. Überholen ohne einzuholen eben, das ist genial, ... ähmm, das hatten wir doch glaube ich schon mal.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum