Digital-Manager von News Corp geht

2
25
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

London – Der Digital-Manager von Rupert Murdochs Medienkonzern News Corp, Jeremy Philips, verlässt das Unternehmen.

Philips gilt Medienberichten zufolge als einer der Hauptakteure für Fusionen und Übernahmen im digitalen Bereich bei News Corp. Da News Corp seine Expansionsstrategien und im digitalen Markt eingeschränkt habe und sich stattdessen auf die Vermarktung seine Kernmarken konzentriere, bleibe für Fusionen und Übernahmen nicht viel Spielraum, heißt es.
 
Bereits im Februar hat Mike Lang, ein anderer Direktor für Geschäftsentwicklung bei News Corp, das Unternehmen verlassen. Er war für Aquisition beim TV-Sender Fox zuständig. Philips war sechs Jahre lang für Murdoch tätig. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Digital-Manager von News Corp geht Hat er das Unternehmen auf persönlichen Wunsch hin verlassen um sich neuen Herausforderungen zu stellen?
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum