Smart präsentiert weiteren HDTV-Kabelreceiver

5
43
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

St. Georgen – Der Schwarzwälder Hersteller Smart Electronic bringt nach dem MX 83 einen weiteren HDTV-Kabelreceiver in den Handel.

Der MX 84 gibt alle freien und in Conax verschlüsselten TV- und Radioprogramme in SD- und HD-Qualität wieder, teilt der Hersteller mit. Über die integrierte CI-Schnittstelle können Zuschauer zudem weitere Pay-TV-Angebote nutzen.
 
Mittels HDMI-Schnittstelle werden die Fernsehsignale volldigital und verlustfrei zum Flachbildfernseher übertragen und wiedergegeben. Ein Digital-Audio-Ausgang liefert den Klang dazu.

Über einen USB-Anschluss kann das Gerät mit einer externen Festplatte verbunden und als Videorekorder genutzt werden. Mit der Timeshift-Funktion (zeitversetztes Fernsehen) können Zuschauer das aktuell gesendete Programm anhalten und zu einem späteren Zeitpunkt an der gleichen Stelle fortsetzen.
 
Die Ausstattung des Smart MX 84 wird abgerundet von einer elektronischen Programmzeitschrift (EPG), zwei Scart-Ausgängen für den Anschluss weiterer Komponenten, einer Upscaling-Funktion auf 720p/1080i sowie einer Speicherkapazität für bis zu 6 000 TV- und Radioprogramme.
 
Der HDTV-Kabelreceiver MX 84 von Smart ist ab sofort zu einem Preis von 189,95 Euro (UVP) im Handel erhältlich. [ar]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: Smart präsentiert weiteren HDTV-Kabelreceiver ... vielleicht solltest du den Artikel erstmal lesen, bevor du ihn kommentierst
  2. AW: Smart präsentiert weiteren HDTV-Kabelreceiver Hätte mich auch gewundert wenn Smart den HD+ Quatsch mit macht, die hatten zwar schon einen Receiver für HD+ rausgebracht, hatten aber keine Lizenz und mussten die Modellbezeichnung wieder ändern, zumindestens offiziell.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum