UPC Niederlande überträgt Golf-Masters in 3-D

0
39
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Amsterdam – Der niederländische Kabelnetzbetreiber UPC startet am 11. April eine Reihe von 3-D-Events. Zu Beginn soll der letzte Tag der US-Golf-Masters in Augusta live übertragen werden.

Die Übertragung des letzten Tages der Golf-Masters in Augusta sei die erste lineare 3-D-Übertragung aus den Vereinigten Staaten und werde zudem unter anderem von Time Warner Cable und im Internet zu sehen sein, berichtet das Branchenmagazin „Broadband TV News“.
 
UPC Niederlande hat vor, eine Reihe von 3-D-Ausstrahlungen zu zeigen. Partner dafür sind Samsung und die Walt Disney Company. Im Mai sollen die Animationsfilme „Toy Story“ und „Toy Story 2“ dreidimensional zu sehen sein. Weitere 3-D-Ausstrahlungen im Laufe des Jahres sind geplant. [cg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum