Telekom schaltet Liga total für ein Wochenende frei

16
33
Streaming Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Bild: © Creativa Images - Fotolia.com

Bonn – Vom 9. bis 12. April will die Deutsche Telekom alle Kanäle des Bundesliga-Angebots Liga total freischalten.

Damit können die Kunden des IPTV-Angebots Entertain der Deutschen Telekom zufolge den kompletten 30. Bundesligaspieltag live verfolgen. Für VDSL-Kunden von Entertain gibt es die Bundesliga auch in HD.
 
Liga total zeigt alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga live, in der Konferenz sowie auf Abruf aus dem TV-Archiv. Entertain-Kunden können auch nach dem 30. Spieltag und der vorübergehenden Freischaltung einzelne Spieltage für 9,95 Euro ab Dienstag vor dem entsprechenden Spieltag kaufen. Oder sie abonnieren Liga total für 14,95 Euro monatlich. [cg]

Bildquelle:

  • Empfang_Streaming_Artikelbild: © Creativa Images - Fotolia.com

16 Kommentare im Forum

  1. AW: Telekom schaltet Liga total für ein Wochenende frei Also ich hätte mir das schon längst mal näher angeschaut, aber ohne Champions League und DFB Pokal, bringen mir die Bundesligaspiele auch nichts. So bleibt einem am Ende doch nur Sky.
  2. AW: Telekom schaltet Liga total für ein Wochenende frei Telekom schaltet Liga total für ein Wochenende frei Da scheint der Aboverkauf aber auch etwas ins Stocken geraten zu sein. Ansonsten müsste man solche Aktionen doch erst gar nicht starten.
  3. AW: Telekom schaltet Liga total für ein Wochenende frei Genau da habe ich auch dran gedacht
Alle Kommentare 16 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum