Anga Cable: Vantage präsentiert VT-1 erneut

1
33
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Köln – Auf der Anga Cable wird Vantage erneut seinen Receiver VT-1 zeigen. Er soll ab Herbst mit einem zweiten Betriebssystem ausgestattet werden.

Den VT-1 hatte Vantage bereits im letzten Jahr als Prototyp gezeigt, teilt Vantage mit. Seit Ende Januar ist der Full-HD-Receiver mit 1080p im Fachhandel erhältlich.
 
Zu den Ausstattungsmerkmalen gehört auch ein zweiter Bootbereich, der das Aufspielen eines weiteren Betriebssystems ermöglicht. Ab Herbst soll der VT-1 zusätzlich mit Linux auf den Markt kommen. Neben üblichen Speichermedien können SD-Karten zur Datensicherung genutzt werden. Ein Wechselrahmen erleichtert Vantage zufolge das Archivieren und ermöglicht ein schnelles Wechseln der Festplatten während des laufenden Betriebs.

Auf der Anga Cable will Vantage die komplette Produktpalette zeigen. Neun Receiver wurden vor Kurzem mit dem „Fernsehpaket“, dem Gütesiegel für das Satelliten-Pay-TV Angebot, ausgezeichnet.
 
Die Fachmesse für Kabel, Breitband und Satellit, Anga Cable, läuft vom 4. bis 6. Mai unter dem Motto „Kabel, Satellit und IPTV – Digitale Plattformen im Wettbewerb“. [cg]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum