Anga Cable: Resch stellt Multischaltersystem vor

2
27
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Wernigerode – Resch Electronic stellt auf der diesjährigen Anga Cable sein Multischaltersystem Double Switch der Öffentlichkeit vor.

An den jeweiligen Ausgängen eines Multischalters des Resch-Systems können zwei Receiver über ein Koaxialkabel angeschlossen werden, teilt der Hersteller mit. Eine spezielle Software bei den Empfängern sei nicht erforderlich.
 
Zudem würden für den Empfang einer Satellitenposition die Standardschaltkriterien 14/18 Volt und 22 Kilohertz ausreichen. Somit können Resch zufolge auch ältere Standardreceiver weiter verwendet werden.
 
Ideal sei das System für den Einsatz von Twinreceiver, da in vielen Wohnungen nur ein Koaxialkabel verlegt wurde. Bei der Nutzung eines zweiten Receivers werde lediglich ein Adapter oder eine spezielle Antennendose benötigt. Beide Receiver könnten unabhängig voneinander das gesamte Programmspektrum empfangen. [ar]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Anga Cable: Resch stellt Multischaltersystem vor Hä? Stacker schon im Multischalter eingebaut? Oder was will uns das Geschreibsel sagen? cu usul
  2. AW: Anga Cable: Resch stellt Multischaltersystem vor Ein UniCable-Schalter mit Legacy-Funktion auf jedem Ausgang wie bei JULTEC kann es nicht sein. Somit bleibt tatsächlich nur, dass jeder Ausgang noch eine Stacking-Ebene hat. Da darf man auf das Aussehen des "Adapters", das Gehäusevolumen des Multischalters und den Preis dieses Produkts gespannt sein. Auf der Homepage von Resch ist absolut nichts zu entdecken. Das klingt nach vorzeitigem Reklame-Trommelwirbel, ob auf der ANGA-Cable mehr als Dummies präsentiert werden?
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum