German Free TV benennt sich um

11
36
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Unterföhring – Die German Free TV Group, in der die vier Sender Sat 1, Pro Sieben, Kabel Eins und N 24 zusammengefasst sind, firmiert ab sofort unter einem neuen Namen.

Künftig heißt die German Free TV „Pro Sieben Sat 1 TV Deutschland GmbH“. Das bestätigte eine Unternehmenssprecherin gegenüber DIGITAL FERNSEHEN auf Anfrage.
 
Das Medienunternehmen ist eine direkte Tochtergesellschaft der Pro Sieben Sat 1 Media AG. Diese ist eine Holding der Pro Sieben Sat 1 Group. Sie ist eine Aktiengesellschaft mit Sitz in Deutschland. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

11 Kommentare im Forum

  1. AW: German Free TV benennt sich um Der alte Name brachte zum Ausdruck, dass es sich nicht um Pay-TV handelt. Das soll sich wohl mittelfristig ändern.
  2. AW: German Free TV benennt sich um Zitat: Künftig heißt die German Free TV "Pro Sieben Sat 1 TV Deutschland GmbH". Auf der MIPTV-Messe: »Hi, ich bin John von NBC. Hier meine Visitenkarte.« »Danke, ich bin Harald von "Pro Sieben Sat 1 TV Deutschland GmbH". Hier meine DIN A4 Seite. »«
Alle Kommentare 11 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum