60 Millionen Abrufe auf RTL-Onlineplattformen

8
22
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Köln – Die Online-Plattformen und Portale von RTL interactive haben im März Bestwerte erreicht. Über 60 Millionen Mal wurden TV-Videos von RTL-Seiten abgerufen.

Die von RTL interactive produzierten Portale wie rtl.de, vox.de, clipfish.de haben im Monat März laut Unternehmensangaben mit über insgesamt 60 Millionen abgerufener TV-Videos einen neuen Rekordwert erzielt. Das Video-on-Demand Angebot rtlnow.de, auf dem Internetnutzer komplette Sendungen abrufen können, habe mit 16 Millionen Video-Abrufen ebenfalls einen neuen Rekord erreicht.
 
Auch auf dem Video-on-Demand Angebot voxnow.de sei mit 2,2 Millionen abgerufenen Sendungen eine neue Bestmarke erreicht. Besonders erfolgreich war „Deutschland sucht den Superstar“ mit bis zu 6,62 Millionen Zuschauern im TV und über 27 Millionen Video-Abrufen im Monat März. [mw]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

8 Kommentare im Forum

  1. AW: 60 Millionen Abrufe auf RTL-Onlineplattformen was für ein erfolg. nun wird es aber zeit rtl, dass ihr zugangshürden ala hd+ schafft. es kann doch nicht sein dass der mob sich kostenlos an eurem hochwertigen content vergeht... ich schlage eine jahresflat von 599€ vor. wer heute noch abschließt bekommt einen usb tassenwärmer für nur 199€ dazu. angebot gilt natürlich nur bei nachweislich erworbener hd+ hardware und karte.
  2. AW: 60 Millionen Abrufe auf RTL-Onlineplattformen Man kann Stolz sein einen doch nicht unerheblichen Beitrag zur allgemeinen Volksverdummung zu leisten. Dazu sind Sie ja auch berufen. Bravo RTL PS: Grüße an die Müritz
  3. AW: 60 Millionen Abrufe auf RTL-Onlineplattformen Ihr Zwei scheint euch ja aus zu kennen? Erzählt mal, was läuft denn da so auf RTL-Online?
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum