2,2 Millionen verfolgen Top-Spiel im Internet

12
28
Streaming Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Bild: © Creativa Images - Fotolia.com

Wien – Das Top-Spiel der ersten Spanischen Fußballliga haben am Sonntag über zwei Millionen Fußballfans beim Internet-Sportportal Laola1.tv gesehen. Damit war es die größte Internet-Live-Übertragung im deutschsprachigen Raum.

Das Videoportal Laola1.tv hat am Sonnabend mit der Übertragung des Spitzenspiels der spanischen Liga einen Rekord aufgestellt. Nach Betreiberangaben sahen sich 2,2 Millionen Zuschauer das Spiel zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona über das Videoportal an.
 
Zahlreiche deutsche und österreichische User verfolgten den Live-Stream von Laola1.tv und sorgten für einen neuen Rekord. Die Auslieferung von 2,2 Millionen Videoabrufen gilt als die bis dato größte Internet-Live-Übertragung im deutschsprachigen Raum. [mw]

Bildquelle:

  • Empfang_Streaming_Artikelbild: © Creativa Images - Fotolia.com

12 Kommentare im Forum

  1. AW: 2,2 Millionen verfolgen Top-Spiel im Internet war doch am samstag ?? da sieht man mal das sich doch einige für die spanische liga intressieren .... nur blöd das sky keine rechte hat ...
  2. AW: 2,2 Millionen verfolgen Top-Spiel im Internet Es war nervig ohne Ende. Laufend blieb das Bild hängen! Sky, bitte nächstes Jahr wieder Primera Division Rechte kaufen!
  3. AW: 2,2 Millionen verfolgen Top-Spiel im Internet Genau aus dem Grund hat man keine Rechte gekauft bei Sky, da man es für lau im Internet sehen kann. Ganz bessemelt ist auch Sky nicht... denen reichen schon die Live-Streams aus der Fußballbundesliga! Juergen
Alle Kommentare 12 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum