High End lädt nach München ein

1
21
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

München – Vom 6. bis 9. Mai 2010 wird die Bayrische Landeshauptstadt zum Mekka für Freunde hochwertiger Unterhaltungselektronik. Die High End präsentiert die neuesten Entwicklungen im Audio- und Videobereich.

Bis zum heutigen Zeitpunkt verzeichnet Europas größte Messe für hochwertige Unterhaltungselektronik, die High End 2010,252 Aussteller, die rund 800 Marken vertreten werden. Laut Messe-Veranstalter kommen in diesem Jahr rund 44 Prozent der Aussteller aus dem Ausland. Damit stieg der Anteil der ausländischen Aussteller um etwa vier Prozent im Vergleich zum Vorjahr.
 
Durch das immer größer werdende Interesse erlangt die High End sowohl national wie auch international einen immer größeren Stellenwert. Die Entwicklung der Ausstellerzahl unterstreicht nach Angaben der Veranstalter die Bedeutung der High End als europäische Leitmesse.
 
Auch in diesem Jahr bietet die HIGH END dem Messebesucher wieder zahlreiche Präsentationen, Workshops, Vorführungen und Vorträge. Die Vielfalt der Aussteller spiegelt sich auch in der Fülle der Themen wider. So steht auch in diesem Jahr „Analoges“ ebenso auf dem Messe-Fahrplan wie „Digitales“. Für interessierte Zuhörer öffnen sich die Messestände und Hörräume. Dabei wird nicht nur der gute Ton, sondern auch das brillante Bild umfassend erörtert.
 
Schwerpunkte der diesjährigen Exposition sind „Musik aus dem Netzwerk“, „Trenderlebnis 3-D“ und verschieden Workshops zu Themen rund um High End. [mw]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: High End lädt nach München ein Moin, ich war einmal in Frankfurt und der Besuch der Messe hat sich für mich nicht gelohnt. Vielleicht ist es in München ja besser. Gruß Klaus
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum