Sanyo erweitert Projektoren-Reihe

0
33
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

München – Sanyo baut das Angebot an Projektoren aus und bringt zwei neue Modelle für den professionellen Einsatz raus.

Die beiden neuen Projektoren PLC-WM4500L und PLC-WM5500L haben eine Auflösung von 1 280 x 800 Pixel. Die Geräte sind laut Sanyo auch bei schwierigen Lichtverhältnissen einsetzbar.
 
Beide Modelle eignen sich für Deckeninstallation und sind aufgrund ihres Gewichts von zehn Kilogramm auch für den mobilen Einsatz geeignet. Integriert ist in beiden Geräten ein 7-Watt-Lautsprecher sowie zahlreiche Anschlüsse. Die Projektoren bieten zudem die Möglichkeit, Verzerrungen per Fernbedienung oder direkt am Gerät zu korrigieren.

Im PLC-WM5500L ist zudem ein sogenanntes „Active Maintenance Filter“-System eingebaut, das Staubablagerungen im Inneren des Projektors verhindern soll. Ein Sensor meldet, wenn der verschmutzte Filter ausgetauscht werden muss. Nach Herstellerangaben ist ein wartungsfreier Betrieb von bis zu 10 000 Stunden möglich. Beide Geräte können über Internet überwacht, gewartet und konfiguriert werden.
 
Der PLC-WM5500L ist ab Juni zu kaufen,PLC-WM4500L kommt einen Monat später in den Fachhandel. 2 850 Euro (UVP) zuzüglich Mehrwertsteuer soll der PLC-WM4500L kosten, PLC-WM5500L 3 500 Euro (UVP). [cg]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum