Net Cologne schneidet beim TÜV gut ab

6
25
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Köln – Der TÜV Rheinland hat NetCologne und Net Aachen ein Zertifikat für Kundenzufriedenheit verliehen.

Im März haben die Tester nach Angaben des TÜVs 1 300 Privatkunden befragt. Für die Kundenbetreuung erhielten Net Cologne und Net Aachen insgesamt die Gesamtnote 1,93. Im Fokus der Befragung standen die Kriterien Zuverlässigkeit, Kompetenz und Freundlichkeit.
 
Insgesamt zeigten sich laut Net Cologne mehr als 94 Prozent der Befragten mit der Kundenbetreuung „sehr zufrieden“ oder „zufrieden“. Ebenfalls gut schnitt der Anbieter in Sachen Kompetenz und Freundlichkeit ab. Auch die Zuverlässigkeit wurde von über 93 Prozent gelobt. [cg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. AW: Net Cologne schneidet beim TÜV gut ab und wo ist soetwas nachzulesen? mich würde schon interessieren ob auch wirklich allen befragen kunden bekannt ist worauf sie da alles achten können/sollen. schließlich gibts im kabel noch viele analogzuschauer (abgesehen davon woran das liegen soll und bei net cologne weiß ich nicht den stand der dinge was die digitialisierung angeht). HDTV ist offenbar ganz gut aufgestellt. jedenfalls gut, dass es einen weiteren KNB gibt der sich mit KabelBW zu den guten und vorbildlichen zählen darf.
  2. AW: Net Cologne schneidet beim TÜV gut ab Hier gibts auch einen Beitrag zur TÜV-Bewertung von Net-Cologne: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/digital-tv-ueber-kabel-dvb-c/240390-verschluesselung-bringt-kunden-nur-nachteile-2.html#post4021598 Und hier wurde über die vielen Analog-TV -Nutzer im Kabel diskutiert: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/df-newsfeed/244684-digitalisierung-deutschland-hinkt-hinterher.html Gruß Discone
  3. AW: Net Cologne schneidet beim TÜV gut ab Was von TÜV Gutachten zu halten ist wissen wir doch alle.ichts!!
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum