HSE 24 für Kundenservice ausgezeichnet

0
28
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Köln – Der Homeshopping- und Multichannel-Spezialist HSE 24 ist für seinen Kundenservice ausgezeichnet worden. Das Unternehmen konnte in drei Kategorien Bestnoten erzielen.

Der Homeshopping-Kanal HSE 24 ist vom Kölner Institut Service Rating für seinen Kundenservice ausgezeichnet worden. Das Münchner Unternehmen erreichte in allen drei untersuchten Qualitätsdimensionen: Servicemanagement, Service- und Beratungsleistungen und Servicewirksamkeit, jeweils die Bestnote „Exzellent“.
 
Service Rating begründete die Auszeichnung in der Kategorie Servicemanagement mit der fundierten Servicestrategie des Verkaufssenders, in deren Umsetzung unter anderem mit der Entwicklung einer umfassenden CRM-Plattform und einem verbesserten Kundenservice erheblich investiert wurde.
 
Die Service- und Beratungsleistungen von HSE 24 bekamen die Note „exzellent“. 75 Prozent der Kunden bestätigten eine qualitativ hochwertige Beratung vor dem Kauf. Außerdem gefiel den Kunden, dass die Mitarbeiter von HSE 24 leicht und verständlich erklären können und Anfragen hilfsbereit und motiviert bearbeiten.
 
Die Servicewirksamkeit erzielte ebenfalls Bestnoten. 94 Prozent der Kunden fühlten sich fair behandelt, 87 Prozent hatten volles Vertrauen zu HSE 24 und 80 Prozent empfehlen ihren Freunden und Verwandten den Münchner Sender weiter. 88 Prozent wollten auch in zwei Jahren noch HSE 24-Kunde sein. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum