Techno Digital zeigt CI-Plus-zertifizierte Produkte

10
25
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Erfurt/Köln – Zur diesjährigen Anga Cable will Techno Digital seine Produkte mit CI Plus präsentieren.

Der auf Operator- und OEM-Geschäfte spezialisierte Anbieter will auf der Messe in Köln erstmals seine Produkte mit CI Plus zeigen. Laut Mitteilung des Erfurter Unternehmens werden sowohl Set-Top-Boxen als auch eine Mini-HD-Serie präsentiert.
 
Die Mini-HD-Geräte sollen die virtuelle Integration von Satellitenreceivern in Fernseher ermöglichen. Flachbildfernseher können mit dem Mini-HD-Modul um SD- und HDTV-Programme via Satellit nachgerüstet werden. Die integrierte CI-Schnittstelle erlaubt laut Techno Digital darüber hinaus den Empfang verschlüsselter Programmangebote. Die Serie wird auch mit DVB-C oder DVB-T2-Empfangsteil sowie als Twin-Tuner Variante mit integrierter Festplatte angeboten. Die Anga Cable findet vom 4. bis 6. Mai in Köln statt. [cg]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

10 Kommentare im Forum

  1. AW: Techno Digital zeigt CI-Plus-zertifizierte Produkte Da gibt es eine Messe und die zeigen nur ihre Schrottprodukte. Sowas nenne ich Anti-Werbung. CI+ braucht kein Mensch. CI+ ist Gängelung ohne Ende. Das brauchen vielleicht nur die Leute, die immernoch der DDR nachtrauern.
  2. AW: Techno Digital zeigt CI-Plus-zertifizierte Produkte die die in der ddr einen videorecorder hatten, durften auch ohne einschränkungen aufnehmen, vorwärts und rückwärts spulen, unbegrenzt archivieren und datenträger austauschen wir sind bereits jenseits dessen, was in der ddr gemacht wurde.
Alle Kommentare 10 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum