Telekom: 10 000 Werbe-Displays bis Jahresende

2
38
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Bonn – Die Außenwerbeeinheit der deutschen Telekom expandiert weiter. Bis Ende des Jahres sollen 10 000 digitale Werbeflächen vor allem auf Flughäfen zum Einsatz kommen.

Die Deutsche Telekom will bis Ende des Jahres 10 000 digitale Werbetafeln in Deutschland aufstellen. Dabei stehen vor allem deutsche Flughäfen im Fokus. So sollen zu den Airports in Stuttgart, Berlin-Tegel, Berlin-Schönefeld und Düsseldorf nochHamburg, Bremen, Hannover und Nürnberg hinzukommen. Laut Reinhard Hanses erwartet die Telekom out of Home Vermarktungserträge im mittlerer zweistelliger Millionenhöhe.
 
Weitere Bereiche sind Lotto-Annahmestellen in Südwestdeutschland und die Ausstattung von 15 Shopping-Malls der Metro Asset Management-Gruppe. Bei der Stadtaußenwerbung hofft das Unternehmen auf den Zuschlag durch die Städte Bielefeld und Bochum.
 
Auch bei der Vermarktung stellt sich die Telekom out of Home auf eigene Füße. Die bisher hauptsächlich mit Partnern durchgeführte Vermarktung soll im Laufe des Jahres durch ein eigenes 10 bis 15-Mann starkes Vertriebsteam ergänzt werden. [mw]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Telekom: 10 000 Werbe-Displays bis Jahresende Und damit noch einmal mehr Stromverbrauch als bei den beleuchteten Plakatwänden...
  2. AW: Telekom: 10 000 Werbe-Displays bis Jahresende Darum wurde ja auch die Glühlampe verboten - man braucht den Strom für Werbebeleuchtung. Wenn die EU doch nur mal sinnvolle Gesetze/Verbote erlassen würde, statt deren Bürger mit unsinnigen Vorschriften zu gängeln.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum