Duphorn verlässt Seven One Media

0
36
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

München – Nach einem halben Jahr in der Geschäftsführung steigt Alexander Duphorn wieder beim Vermarkter Seven One Media aus.

Der 40-Jährige verlässt die Geschäftsführung aus persönlichen Gründen, teilt Seven One Media mit. Ende April soll Duphorn sein Amt aufgeben, den Vermarkter von Pro Sieben Sat 1 aber weiterhin bis zum Jahresende beraten.
 
Als Geschäftsführer war Duphorn vor allem für die Bereiche Marketing und Operations verantwortlich. Die Aufgaben im Marketing übernimmt künftig Malte Hildebrandt, Chef von Seven One Ad Factory. Christian Wegner übernimmt den Bereich Operations.
 
Duphorn war erst im Herbst 2009 in die Geschäftsführung aufgestiegen (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Vor seinem Wechsel zu Seven One Media war er unter anderem Leiter des MTV Networks-Vermarkters Viacom Brand Solutions. [cg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum