Neue Führungs-Troika für ARD-Werbung

0
38
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Leipzig – Der Werbezeitenvermarkter ARD-Werbung Sales & Services wird in Zukunft von drei Geschäftsführern geleitet. Die ARD-Intendantenkonferenz stimmte den Personalvorschlägen zu.

Elke Schneiderbanger, Berthold Brunsen und Bernhard Cromm werden in Zukunft die Vermarktungstochter der ARD, ARD-Werbung Sales & Services, leiten. Die Intendantenkonferenz der ARD gab den Personalvorschlägen ihre Zustimmung.
 
Elke Schneiderbanger war zuletzt als Geschäftsführerin für den nordrhein-westfälischen Rahmenprogrammanbieter Radio NRW tätig und wird für den Bereich Radio und TV verantwortlich sein. Berthold Brunsen kümmert sich um die Entwicklung der neuen Medien und wird weiterhin als Geschäftsführer der Radio Bremen Media tätig sein. Bernhard Cromm, der schon bisher bei der Werbetochter arbeitete, wird weiter den Bereich Recht und Finanzen führen. Er bleibt zusätzlich Geschäftsführer der HR Werbung.
 
Mit den beiden neuen Geschäftsführern will AS&S laut eigener Aussage „den Erfordernissen an die notwendige Spezialisierung innerhalb der Unternehmensspitze“ Rechnung tragen. [mw]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum