Keine Boxkämpfe mehr im ZDF

48
93
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Mainz – Das ZDF will die Übertragung von Live-Boxkämpfen beenden. Dem Sender sind die Übertragungen der Kämpfe laut eigener Aussage zu teuer.

Das ZDF wird die Zusammenarbeit mit dem Hamburger Team Universum Box-Promotion zum 31. Juli beenden. ZDF-Chefredkteur Peter Frey sagte: „Auf absehbare Zeit wird es kein Boxen mehr im ZDF geben“.
 
Der Sender hatte zwar das Ende der Zusammenarbeit schon im letzten Jahr angekündigt, doch der Hamburger Boxstall hatte gehofft, dass sich mit dem Wechsel an der Führungsspitze des Senders auch die Haltung zum Boxen ändert. Frey begründete den Rückzug mit begrenzten finanziellen Möglichkeiten. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

48 Kommentare im Forum

  1. AW: Keine Boxkämpfe mehr im ZDF .....stattdessen lieber noch ne volkstümliche Musiksendung...... ich dachte die wollen ein jüngeres Publikum... ww
  2. AW: Keine Boxkämpfe mehr im ZDF Wo steht denn das, dass statt der Boxkämpfe Volksmusik gezeigt wird?
Alle Kommentare 48 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum