90 elf verzeichnet Hörer-Rekord

13
35
Radio UKW Bild: © jakkapan - Fotolia.com
Bild: © jakkapan - Fotolia.com

Leipzig – Der Internet-Radiosender 90 elf hat am vergangenen Bundesliga-Wochenende die bisher höchste Quote in dieser Spielsaison verzeichnet.

Am 32. Spieltag der Bundesliga hat der Fußball-Sender mehr als eine Million Hörerkontakte verzeichnet, teilt die Betreibergesellschaft Regiocast mit. Seit dem Saisonstart habe 90 elf die Hörerzahlen am Wochenende verdoppeln können.
 
Der Online-Kanal strahlt alle Partien der 1. und 2. Bundesliga über das Internet, mobil und über DVB-T aus. Der Empfang ist kostenlos, finanziert wird das Programm durch die Werbeeinblendungen. Nach Angaben von Regiocast will der Sender sich auch in Europa League und Champions League engagieren. „Wir wollen unsere Livekompetenz künftig noch weiter stärken“, kündigte Regiocast-Geschäftsführer Florian Fritsche an. [cg]

Bildquelle:

  • Empfang_Radio_Artikelbild: © jakkapan - Fotolia.com

13 Kommentare im Forum

  1. AW: 90 elf verzeichnet Hörer-Rekord Internetstreams der Bundesliga-Spiele in Kombination mit dem deutschen Kommentar von 90elf sind eine günstige Alternative zu einem Sky-Abo.
  2. AW: 90 elf verzeichnet Hörer-Rekord Braucht man einen Kommentar zu? Wer macht denn den im Stadion?
Alle Kommentare 13 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum