Hulu kommt vorerst nicht nach Europa

4
40
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

London – Die Internet-Video-Plattform Hulu wird zunächst nicht in Europa expandieren. Die Gespräche mit britischen TV-Sendern sind vorerst gescheitert.

Wie die Zeitung „The Telegraph“ berichtet, sind die Verhandlungen zwischen der Video-Plattform und britischen Fernsehsendern vorerst gestoppt worden. Demnach wollen sich die britischen Sender zunächst auf die eigene Vermarktung ihrer Inhalte im Netz konzentrieren oder mit anderen Plattformen kooperieren.
 
Hulu wird als Video-Plattform von NBC, Disney und Fox betrieben und wollte mit Großbritannien das Europa-Geschäft starten. Ein Insider sagte der Zeitung, dass Hulu seine Pläne jedoch nicht aufgeben und nach einiger Zeit erneut mit den Sendern in Verhandlungen treten werde, um auf dem europäischen Markt Fuß zu fassen. [cg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Hulu kommt vorerst nicht nach Europa Hm, na dann schaue ich es halt weiter "illegal" über VPNs und Proxies. Mein DNS bieg ich zur Not auch um.
  2. AW: Hulu kommt vorerst nicht nach Europa Tja, dann lade ich eben weiter von Rapidshare. Ohne schlechtes Gewissen.
  3. AW: Hulu kommt vorerst nicht nach Europa Bist du einer von diesen "Serienjunkies" . org, die nie genug bekommen können von ihren Lieblingsserien?
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum