Anga Cable: Eutelsat präsentiert neue HDTV-Angebote

0
30
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Köln – Der Satellitenbetreiber Eutelsat will auf der diesjährigen Anga Cable zahlreiche neue Angebote vorstellen. Im Mittelpunkt sollen HDTV-Angebote und das interaktive Kabelkiosk-Portal stehen.

Eutelsat wird auf der Messe neben seinem 3-D-Demokanal neue HDTV-Angebote, vier Themenpakete zur Bündelung von Triple-Play-Diensten und das interaktive Kabelkiosk-Portal für hybrides Fernsehen vorstellen.
 
Ab 1. Mai bietet Kabelkiosk ein Basis-Paket mit RTL-HD und Vox-HD an. Zusätzlich will das Unternehmen auf der Messe vier neue Einstiegspakete mit jeweils bis zu sieben Sendern vorstellen. Die vier neuen Angebote sind laut dem Unternehmen speziell auf Genres wie Lifestyle, Doku oder Sport abgestimmt
 
Ein weiteres Highlight des Messeauftritts soll das interaktive Portal von Kabelkiosk sein. Per Knopfdruck ermöglicht eine neue Hybrid-TV-Applikation künftig den Zugriff auf Dienste und Videos oder den Abruf kostenpflichtiger Premium-Inhalte zum laufenden Programm, teilt das Unternehmen mit. Die Markteinführung sei noch für dieses Jahr geplant. [cg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum