Alice: HDTV-Receiver zwei Jahre gratis für Neukunden

6
51
Streaming Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Bild: © Creativa Images - Fotolia.com

Hamburg – Der IPTV-Anbieter Alice will mit Schnäppchenangeboten neue Kunden locken. Wer noch im Mai einen Vertrag abschließt, kann Grundgebühren und Receiver-Miete sparen.

Neukunden der Alice Fernseh-Flatrate sparen im Mai laut Unternehmen 24 Monatsmieten für ihren HDTV-Media-Receiver, der nicht nur den Empfang von Fernsehen in HDTV-Qualität, sondern auch die Übertragung von HDTV-Filmen aus der Alice Videothek ermöglicht. Über 30 private Sender sind in dem Angebot drei Monate lang gratis enthalten, danach kostet der Empfang 4,90 Euro pro Monat.
 
Außerdem sparen alle, die noch im Mai zu Alice wechseln, laut Unternehmen bei den Alice DSL-Paketen Light, Fun und Comfort ein Jahr lang zehn Euro der monatlichen Grundgebühr. Darüber hinaus gebe es die Möglichkeit, einen Willkommens-Bonus in Höhe von 50 Euro zu erhalten. Den bekommt, wer in ausgewählten O2-Shops, online oder telefonisch bestellt.
 
Sowohl Neu- als auch Bestandskunden der Alice DSL-Pakete wird bei Buchung der Alice Mobile Flat die erste Grundgebühr erlassen. Dieses Angebot hat das Unternehmen jetzt bis zum 31. Dezember 2010 verlängert. Die Neukundenaktionen sind an eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten gebunden. [mw]

Bildquelle:

  • Empfang_Streaming_Artikelbild: © Creativa Images - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. AW: Alice: HDTV-Receiver zwei Jahre gratis für Neukunden Schöne Aktion, dass mit der kostenlosen HD-TV-Box. Nur nützt sie vielen potentiellen Kunden leider nichts, da nicht mal in Großstädten wie Köln Alice-IP-TV verfügbar ist... Da ist dringend ein weiterer Ausbau erforderlich!
  2. AW: Alice: HDTV-Receiver zwei Jahre gratis für Neukunden ja mir gehts auch so, nur max. 16 000 möglich. Wobei ich aber mit Alice (gemessen 15K) schon besser dran bin als mit Telekom, 1&1 usw. die nur max. 6000 machen..
  3. AW: Alice: HDTV-Receiver zwei Jahre gratis für Neukunden Die Aktion läuft schon einige Monate. Also nicht wirklich neues. Nach Ende der Aktionslaufzeit kostet es dann 2,99 wenn der Vertrag nicht gekündigt wird.
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum