Kabel BW: Pay-TV immer beliebter

5
41
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Heidelberg – Immer mehr Kunden des Kabelnetzbetreibers Kabel BW entscheiden sich für ein Pay-TV-Paket. In den kommenden Monaten will das Unternehmen das Angebot noch erweitern.

Kabel BW hat nach eigenen Angaben die Marke von 200 000 Pay-TV-Paketen geknackt. Besonders stark werde das Paket Clever HD nachgefragt, ein im Dezember gestartetes HDTV-Paket mit vier Sendern zum monatlichen Preis von 4,90 Euro (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). „Gemessen an dem Kundenpotenzial ist Kabel BW einer der stärksten Pay-TV-Anbieter. Wir sehen uns daher in unserer Strategie bestätigt, für jeden die richtigen Inhalte anzubieten. Und darüber hinaus beweisen wir: Pay-TV muss nicht teuer sein“, sagte Klaus Wolf, Leiter Produktmanagement TV & Content bei Kabel BW.
 
In den kommenden Monaten ist laut Kabel BW ein weiterer Ausbau der Pay-TV-Pakete geplant. Vor allem auch im Bereich der HDTV-Sender soll das Angebot ausgebaut werden, teilt das Unternehmen mit. Zudem startet Kabel BW im Sommer eine Abrufplattform für Video-on-Demand. [cg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: Kabel BW: Pay-TV immer beliebter 200 000 Pay-TV Pakete? Wenn ein Paket, nur 0,01€ pro Monat kosten würde, müsste ich also 2.000€/Monat zahlen, wenn ich alle Pakete abonniere. Das soll günstig sein?
  2. AW: Kabel BW: Pay-TV immer beliebter mal davon ab, dass das komma nach paket völlig daneben ist, frage ich mich, was dich auf diesen dummen gedanken gebracht hat?
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum