Neue Details im Fall Kachelmann

27
28
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

München – Im Fall des wegen des Vorwurfs der Vergewaltigung inhaftierten Moderators Jörg Kachelmann sind neue Details bekannt geworden.

Dem Nachrichtenmagazin „Focus“ zufolge bekannte das 37-jährige mutmaßliche Opfer, dass Kachelmann beim Liebesspiel besondere Rituale bevorzugt habe. Kachelmann habe nicht nur Kuschelsex gewollt.
 
So habe sie sich von ihm schon mal fesseln lassen müssen. An jenem Februarabend habe sie aber keinen einvernehmlichen Sex mit ihm gehabt, so das mutmaßliche Opfer. Sie sei gezwungen worden. Kachelmann selbst bestreitet die Vorwürfe und bezeichnet sich als „unschuldig“.
 
Kachelmann sitzt seit dem 20. März wegen des Verdachts der Vergewaltigung seiner früheren Lebensgefährtin in Untersuchungshaft in der Justizvollzugsanstalt in Mannheim. [fp]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

27 Kommentare im Forum

  1. AW: Neue Details im Fall Kachelmann Klasse was haben die SEX Geschichten eines Moderator im News Bereich zu suchen? Bild Zeitung 2?
  2. AW: Neue Details im Fall Kachelmann Ich dachte Menschen hätten den freien Willen! Erinnert mich irgendwie an Steven Seagal, er soll sich ja auch Sexsklavinnen gehalten haben... Ich denke, es verhält sich hier ähnlich wie damals bei Andreas Türck. Nachdem dessen Karriere zerstört war, kam auch heraus, dass die Vergewaltigungs-Vorwürfe nicht gestimmt haben.
  3. AW: Neue Details im Fall Kachelmann ^^^ Naja,ich glaube der Türck saß aber nicht solange in U Haft ,oder?Weiß es jetzt nicht mehr so genau.Also bei Kachelmann muss was dran sein,ohne Grund starrt der nicht solange schwedische Gardinen an!
Alle Kommentare 27 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum