BBC 6 Music erzielt Rekordwerte bei Online-Hörern

0
43
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

London – Das Radioprogramm BBC 6 Music, das Ende 2011 eingestellt werden soll, hat im März in der Sparte der Online-Hörer Rekordwerte erzielt.

Durchschnittlich habe die Webseite bis zu 133 000 Hörer pro Woche verzeichnet, berichtet das Branchenportal „Digital Spy“. Im Vorjahreszeitraum waren es laut dem Bericht noch 50 Prozent weniger. Insgesamt habe der Sender bis zu 1,6 Millionen Hörer allein im März verzeichnet und war damit die erfolgreichste BBC-Welle im März.
 
Nach Plänen des BBC-Chefs Mark Thompson soll BBC 6 Music Ende nächsten Jahres eingestellt werden (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). [cg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum