Kabelkiosk startet im Juni neues Pay-TV-Angebot

10
149
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Köln – Eutelsat Kabelkiosk will am 1. Juni ein neues Pay-TV-Angebot in HDTV starten. Dieses soll zum Start vier Sender beinhalten und künftig schrittweise ausgebaut werden.

Wie Eutelsat anlässlich der Anga Cable mitteilte wird das neue Paket die Sender My Zen TV, Luxe TV, bebe TV und Fashion TV für das digitale Kabel in Deutschland beinhalten. Das Paket trägt den Namen HD-Extra.
 
Laut der Mitteilung liegt der Preis in der Einführungsphase bei 5,90 Euro (UVP) monatlich. Wie Eutelsat auf der Messe in Köln bekannt gab, wird das Paket in den kommenden Monaten mit weiteren deutschen und internationalen Pay-TV Sendern ausgebaut. Mit den beiden bereits angebotenen Sendern RTL-HD und VOX-HD sowie dem Bezahlsender Penthouse-HD umfasst das Gesamtangebot im Eutelsat Kabelkiosk dann sieben HDTV-Sender (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). [cg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

10 Kommentare im Forum

  1. AW: Kabelkiosk startet im Juni neues Pay-TV-Angebot RTL-HD und VOX HD ist aber KEIN Free-TV!!!
  2. AW: Kabelkiosk startet im Juni neues Pay-TV-Angebot Ganz interessant ist auch das die anderen HD Programme der Privaten auch aufgeschaltet wurden! Man fragt sich aber... hier scheint es keine HD+ restrektionen zu geben! Receiver und CI-Module:: KabelKiosk Jedenfalls wird in conax kodiert. Auch einige der anderen neuen Programme waren bislang kein PayTV... bislang kann man diese auf 9°E frei empfangen (KK Zuführung).
Alle Kommentare 10 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum