Anga Cable: 3-D-TV-Durchbruch in drei bis fünf Jahren

5
41
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Köln – Auf dem Strategiegipfel der Anga Cable hat Ferdinand Kayser, CEO von SES Astra, betont, dass 3-D-TV das Fernsehen der Zukunft ist. Der Durchbruch der Technik sei bald zu erwarten.

Kayser betonte, dass 3-D-Fernsehen der Markt der Zukunft ist. Auf dem Strategiegipfel der Fachmesse Anga Cable erklärte er, dass das dreidimensionale Fernsehen seinen Durchbruch in drei bis fünf Jahren erleben werde.
 
„Wir sind bei 3-D jetzt da, wo wir vor fünf Jahren mit HDTV waren“, sagte der SES Astra-Chef in Köln. Allerdings musste er auch zugeben, dass ihn die Entwicklung von 3-D-TV überrascht habe.
 
Viele Infos zur Anga Cable gibt es im Anga Cable Spezial der DF[cg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: Anga Cable: 3-D-TV-Durchbruch in drei bis fünf Jahren hallo, in der zeit hat d ja erstmal analog abgeschaltet. 3d interssiert in d genauso, als wie in china ein fahrrad umfällt. ich persönlich halte das für dummfug, da nichtmal hd richtig gestartet ist. mfg
  2. AW: Anga Cable: 3-D-TV-Durchbruch in drei bis fünf Jahren Ja, an solche fachmänischen Lästerein bei den ersten HDTV-Aufschaltungen im Herbst 2003 erinnere ich mich genau. Wo er recht hat, hat er recht. Ich jedenfalls bereue es nie und nimmer, damals mit dem ersten HDTV-Receiver und dem ersten 1080i-tauglichen TV dabei gewesen zu sein. Mein VT20 kommt in 14 Tagen... Natürlich kann ich diejenigen auch verstehen, die erst dann kaufen, wenn etwas zur Massenware wird. Da kann man nicht gleich nach einem halben Jahr wieder die neue Technologie mitmachen. FRür mich ist das jetzt wieder genau der richtige Zeitpunkt, die alte HDTV-Technik auszutauschen.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum