Set One zufrieden mit Anga Cable

0
20
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Weil am Rhein – Der Receiverhersteller Set One zeigte sich nach der Fachmesse Anga Cable zufrieden mit dem Verlauf der drei Messetage.

Einer Meldung des Unternehmens zufolge konzentrierte sich das Interesse der Fachbesucher neben den neuen Produkten insbesondere auf das Set-One-Nachhaltigkeitskonzept. Dieses ermöglicht laut Mitteilung des Unternehmens eine erweiterte, auch rückwirkend geltende, dreijährige Garantie. Für Set One stehe die Kundenzufriedenheit im Vordergrund. Das Lob auf der Anga Cable habe diesen Weg bestätigt.
 
Set One kündigte zudem für das laufende Jahr mehrere neue HD-Plus-Receiver an. Darunter sollen nach Angaben des Unternehmens auch Modelle mit CI-Plus-Schnittstelle sein. Nähere Informationen wolle das Unternehmen in Kürze bekannt geben.
 
Viele Infos zur Anga Cable gibt es im Anga Cable Spezial der DF[mg]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum