TV-Sender Sixx mit Launch-Event in München gestartet

6
24
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Unterföhring – Am vergangenen Freitag um 20.13 Uhr ging der jüngste Sender der Pro-Sieben-Sat-1-Gruppe on air.

Staatsminister Siegfried Schneider, Sixx-Senderchefin Katja Hofem-Best, TV-Vorstand Andreas Bartl, BLM-Chef Prof. Dr. Wolf-Dieter Ring und Top-Model Eva Padberg drückten gemeinsam den grünen Startknopf für Sixx.
 
Bevor es um 20.15 Uhr mit „Sex and the City – Der Film“ losging, feuerte der jüngste Sender der Pro-Sieben-Sat-1-Gruppe einen zweiminütigen Countdown-Trailer inklusive großem Feder-Feuerwerk für seine Zuschauer ab. In der Münchener Brasserie OskarMaria im Literaturhaus zählten die 300 geladenen Gäste gemeinsam mit Sixx-Moderatorin Anastasia, die aus dem Playoutcenter der Sendergruppe in Unterföhring zugeschaltet war, live die letzten sechs Sekunden lautstark runter.
 
Einen ganz speziellen Gruß gab es von der weltweit erfolgreichsten Talkerin, Oprah Winfrey via Videobotschaft aus Chicago: „Ich wäre unheimlich gerne beim Sixx-Launch dabei gewesen. (…) Natürlich freue ich mich sehr, dass meine Show wieder in Deutschland zu sehen ist. Allen Gästen wünsche ich ganz viel Spaß auf der Party.“[fp]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. AW: TV-Sender Sixx mit Launch-Event in München gestartet O HA! Hab mir gedacht das dieser Konservensender so ist wie er ist. Glückwunsch!
  2. AW: TV-Sender Sixx mit Launch-Event in München gestartet Wenns nicht funktioniert, dann wird man vorübergehend knackige Sportrechte erwerben, Hotlines schalten und sich in "Sevven" umbenennen.
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum