Panasonic ergänzt bisheriges 3-D Angebot

0
37
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Hamburg – Mit dem Full HD Blu-ray Player DMP-BDT300 nimmt Panasonic nun seinen ersten Abspieler für dreidimensionale Bilder in sein Programm auf.

Dank neu entwickeltem UniPhier-Prozessor ermöglicht der Player die Wiedergabe von Full HD 3-D Filmen mit 1.920 x 1.080 Bildpunkten. Über seine HDMI 1.4-Schnittstelle garantiert der BDT300 die verlustfreie, digitale Übertragung großer Datenmengen.

Mit BD-Live, DLNA und VIERA CAST ermöglicht der 3-D Blu-ray Player darüber hinaus die Vernetzung mit dem Computer und greift auf ausgewählte Internet-Inhalte zu. Ein USB-Adapter für die kabellose WLAN-Verbindung zum Netzwerk befindet sich im Lieferumfang.
 
Integrierte Decoder für alle gängigen Tonformate sorgen zudem für Heimkino-Sound. Zwei HDMI-Ausgänge sind für die separate Übertragung von Bild- und Tondaten zu TV-Gerät und AV-System integriert. Der DMP-BDT300 ist für 499 Euro (UVP) im Handel erhältlich. [mg]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum