Telekom: WM-Spiele live auf dem Handy

6
34
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Bonn – Die Deutsche Telekom überträgt in einem speziellen Paket die komplette Fußball-Weltmeisterschaft live und in voller Länge auf UMTS-fähige Handys.

Das Mobile TV FIFA WM 2010-Paket umfasst neben der Live-Übertragung aller 64 Spiele auch eine ausführliche Vor- und Nachberichterstattung, teilt die Telekom mit. Zudem stehe den Nutzern ein WM-Kanal mit Hintergrundberichten und Spielzusammenfassungen zur Verfügung. Als Vorgeschmack sind im Mai rund 500 historischen Videos aus dem FIFA-Archiv und Vorberichte im Programm.
 
Mobilfunk-Kunden der Telekom können das Paket laut Mitteilung für 4,95 Euro monatlich buchen. Das Abo sei ab Mitte Mai verfügbar. Frühbucher, die sich im Mai für das Angebot entscheiden, erhalten den gesamten Mai für null Euro, teilt das Unternehmen mit. Zudem soll es einen Tageszugang für 1,95 Euro geben. Voraussetzung ist ein UMTS-Handy. [mg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. AW: Telekom: WM-Spiele live auf dem Handy Telekom: WM-Spiele live auf dem Handy Ich versteh echt die Leute nicht, die sich dafür einen 50" LED, LCD oder Plasma kaufen.
  2. AW: Telekom: WM-Spiele live auf dem Handy Ach Leutchen, wird Euch das nicht irgendwann mal langweilig. Jedesmal wenn der Begriff "Handy-TV" auftaucht kommen wieder die schlauen Sprüche, das es ja auch nem 42er oder 50er TV-Gerät doch viel besser ist. Und tatsächlich ihr habt Recht Aber vielleicht gibt es Menschen die ein Fussballspiel eben nicht zuhause schauen können und bevor man gar nichts sieht, dann doch lieber auf Handy.
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum