Telestar präsentiert neuen HDTV-Satellitenreceiver

23
37
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Daun – Telestar Digital hat im Rahmen der Anga Cable seinen neuen HDTV-Satellitenreceiver Diginova 10 HD vorgestellt. Das Unternehmen zieht zugleich eine positive Messebilanz.

Der in Deutschland produzierte Receiver eignet sich zum Empfang freier und verschlüsselter HDTV-, SDTV- und Radioprogramme, teilt der Hersteller mit. Das Gerät verfügt zudem über einen CI-Schacht, welcher auch für CI-Plus kompatibel ist. Desweiteren könne über USB ein externes Speichermedium für PVR- und Multimediafunktionen angeschlossen werden. Eine Ethernetschnittstelle ermöglicht die Einbindung des Receivers in ein Heimnetzwerk.
 
Der Receiver Diginova 10 HD wird voraussichtlich im Juni dieses Jahres erscheinen, teilte das Unternehmen mit. Geschäftsführer Frank Kirwel zeigte sich laut Mitteilung sehr zufrieden mit dem Feedback des Fachpublikums. Die Anga Cable sei eine ideale Präsentationsplattform gewesen. Der Receiver soll nach Angaben des Unternehmens 199,95 Euro (UVP) kosten. [mg]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

23 Kommentare im Forum

  1. AW: Telestar präsentiert neuen HDTV-Satellitenreceiver Den Techisat Techistar S1 jetzt laos auch von Telestar: Telestar DIGINOVA 10 HD [5310387] TechniSat TechniStar S1, schwarz [0000/4740] Diesmal zum selben Preis. Muss man die Produkt-Politik von Technisat verstehen ?
  2. AW: Telestar präsentiert neuen HDTV-Satellitenreceiver Soll das jetzt eine "blumige" Umschreibung für CI-Plus sein Trauen die sich jetzt schon nicht mehr Krartext zu schreiben ??? War grad mal auf der Seite von Telestar.Die verarschen die Leute auch schon !!! Geht man dort auf den Diginova 10 HD steht nur da: "Common Intercace ABO-TV. Schnittstelle zur Nachrüstung des DVB-Receivers mit Pay-TV Entschlüsselungsmodulen" Erst wenn man sich bei "downloads" das Datenblatt anzeigen lässt steht dort in großen Letern : Zukunftssicher dank CI + mfg fibres73
  3. AW: Telestar präsentiert neuen HDTV-Satellitenreceiver Der Klon von TechniSat nur das der Telestar kein SFI hat.
Alle Kommentare 23 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum