MSN und Microsoft starten Internet-TV-Portal

3
44
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Unterschleißheim – Microsofts deutsches Webportal MSN.de hat eine Internet-TV-Plattform gestartet. Das Portal „MSN Web TV“ bündelt die TV-Programme unterschiedlicher Anbieter auf einer Seite. Das Angebot läuft zunächst als Beta-Version.

Zu den ersten externen Inhalten gehören mehr als 2 000 Musikvideos sowie verschiedenste Inhalte zum Thema Reit-, Golf- und Wassersport. In den nächsten Tagen soll weiteres Material hinzugefügt werden. Darunter Videos aus der Promiwelt sowie Bewegtbildinhalte über Expeditionen, Forschung und Abenteuer aus aller Welt.
 
Aus dem eigenen Bestand geht zudem das Angebot MSN Movies in das neue Portal ein. Es enthält rund 100 Filmtitel von internationalen Filmstudios. MSN Web TV steht den Nutzern kostenlos und ohne Registrierung zur Verfügung. [mg]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: MSN und Microsoft starten Internet-TV-Portal Die Seite und das Layout sehen aus, als wären sie von einem Hobby-Homepagebetreiber mit nem Baukasten-Tool zusammengestellt worden. Aber das war bei MSN Movies auch schon so. Schrecklich. Und sowas von einer Firma wie Microsoft
  2. AW: MSN und Microsoft starten Internet-TV-Portal Müll. Da bleib ich lieber bei Kinoto. Das ist besser und gratis, solange man auf die ganzen Fakes von den "Top-of-Software"-Betrügern nicht hereinfällt.
  3. AW: MSN und Microsoft starten Internet-TV-Portal Solange das Produkt hinterher funktioniert ist mir egal, wie es aussieht. Immerhin will ich mir einen Film und nicht die Webseite ansehen.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum