Toshiba: Fehler bei LCD-Fernsehgeräten

12
46
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Neuss – Der japanische Elektronikkonzern Toshiba hat Mängel bei verschiedenen LCD-TV-Geräten festgestellt. Bei einigen Geräten gibt es Störungen am HDMI-Eingang.

Dem Unternehmen zufolge können demnach bei kontinuierlicher Nutzung des HDMI-Eingangs Tonverzerrungen und Echogeräusche auftreten. Ein Wechsel der angeschlossenen Eingangsquelle oder das Aus- und wieder Einschalten des Fernsehers behebe das Problem vorübergehend.
 
Die Störungen können bei Fernsehern der Serien AV, LV, RV, XV, ZV und SV auftreten. Eine genaue Übersicht ist auf der (Toshiba-Website) zu finden. Betroffene Kunden sollten sich an den Garantie-Service des Unternehmens unter der Telefonnummer: 0208 – 85 77 696 wenden. [mg]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

12 Kommentare im Forum

  1. AW: Toshiba: Fehler bei LCD-Fernsehgeräten Immerhin mal ehrlich. Andere Hersteller hätten zu besseren HDMI Kabeln oder einem neuen (dann fehlerfreien) Receiver/BD Player/Spielkonsole geraten
  2. AW: Toshiba: Fehler bei LCD-Fernsehgeräten Hallo, Es kommt darauf an wie schlimm das Problem ist, ich nehme an es wird schlimm genug sein das sie es nicht leugnen können. Grüße. Horst.
  3. AW: Toshiba: Fehler bei LCD-Fernsehgeräten Die fehlerhaft abgedichteten LCD Panels werden aber nicht erwähnt.
Alle Kommentare 12 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum