NDS will China-Geschäft ausbauen

0
24
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

London/Peking – Der Verschlüsselungspezialist NDS will sein Geschäft in China erweitern und in diesem Jahr verstärkt auf dem dortigen Markt investieren.

NDS hat laut dem Branchenmagazin „Broadband TV News“ vor Kurzem Pläne bekannt gegeben, wonach das Unternehmen die Investitionen auf dem chinesischen Markt in den kommenden Monaten verdreifachen will. Eine genaue Summe nannte das Unternehmen demnach allerdings noch nicht.
 
„Wir sind überzeugt, dass der chinesische Digital-TV-Markt großen Einfluss auf den weltweiten Pay-TV-Markt hat“, sagte Sue Taylor, NDS-Chefin in China, laut dem Magazin. So seien bereits zahlreiche Partnerschaften mit chinesischen TV-Anbietern und Herstellern für Unterhaltungselektronik geschlossen worden. Zudem unterstützt NDS die chinesische Regierung beim Aufbau der NGB-Netze. Man werde das Personal in den nächsten Monaten weiter aufstocken. In den vergangenen zwölf Monaten habe NDS seine Mitarbeiterzahl in China bereits um 73 Prozent gesteigert, so das Branchenmagazin. [cg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum