Pearl bietet neue Portally-TVs

8
65
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Buggingen – Pearl bietet zwei neue portable DVB-T-Fernseher, die sich mit einem ebenfalls beim Online-Händler erhältlichen Aktivierungscode zu SDTV-Videorekordern umfunktionieren lassen.

Die Portally-TVs sind laut Pearl schlanker als ein Taschenbuch und so bequem zu transportieren. Die neuen DVB-T-TVs sollen brillante digitale Ton- und Bildqualität bieten, teilt der Händler mit und mit EPG, On-Screen-Menü und digitalen Extras wie Radioempfang Komfort wie ein normaler Fernseher bieten. Der Sendersuchlauf erfolgt nach Angaben des Herstellers automatisch, die Sender sollen dann bequem zu verwalten sein.

Der DT-3505LX hat ein 3,5 Zoll großes TFT-LCD-Display und bietet einen Kontrast von 400 : 1. Das Gerät eignet sich laut Pearl auch als Mediaplayer und gibt Daten von SD-, SDHC- oder MMC-Karte bis 16 Gigabyte sowie MP3-Daten wieder. Die Akku-Laufzeit reicht pro Ladung für fünf Stunden TV-Empfang oder 16 Stunden Musik. Mit 121 x 78 x 17 mm Größe und einem Gewicht von 150 Gramm (inklusive Akku) ist das Gerät leicht zu transportieren. Auf der Rückseite des Mini-TVs befindet sich ein ausklappbarer Ständer. Im Lieferumfang sind zudem Tasche, Stab- und Teleskop-Antenne enthalten.
 
Bei Pearl soll DT-3505LX statt 149,90 Euro (UVP) nun nur 69,90 Euro kosten. Mit einem für 12,90 Euro statt 19,90 Euro (UVP) erhältlichen Aktivierungscode für die Aufnahmefunktion PX-1505 wird der Fernseher zum SD-Videorekorder. Das DVB-T-Programm lässt sich direkt auf die Speicherkarte aufzeichnen.
 
Der neue Portally-TV DT-4307TRX ist durch Berühren des TFT-Displays zu steuern. Der 4,3 Zoll große Bildschirm bietet einen Kontrast von 550 : 1. Das Design ist mit 121 x 78 x 15 mm und 170 Gramm Gewicht ultraschlank gehalten, die Front hochglänzend veredelt. Auch bei diesem Portally-TV ist die Media-Wiedergabe von SD-, SDHC- oder MMC-Karte bis 16 Gigabyte oder MP3s möglich. Der Akku bietet laut Pearl rund 3,5 Stunden Fernsehen oder elf Stunden Musik. Auch bei diesem Gerät sind unter anderem Tasche, Stab- und Teleskop-Antenne im Lieferumfang enthalten.
 
Der DT-4307TRX soll beim Online-Händler 99,90 Euro statt 179,90 Euro (UVP) kosten. Auch in diesem Fall ist mit einem Aktivierungscode für 12,90 Euro statt 19,90 Euro (UVP) die Erweiterung zum Rekorder möglich. [cg]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

8 Kommentare im Forum

  1. ein interessantes Geschäftsmodell ! ein interessantes Geschäftsmodell ! wird sicherlich bald Schule machen. Jede einzelne Funktion kann im Nachhinein durch den Kunden freigeschaltet werden. Kanalumschaltung für 5 Euro Lautstärke für 3 Euro EPG für 25 Euro ... AchJa das gibt ja schon seit Jahren bei DVB-T Produkten (ELGATO) von Apple ....
  2. AW: ein interessantes Geschäftsmodell ! Tja, da sehe ich dank Internet aber ganz neue Möglichkeiten... Mal schauen wann die ersten Aktivierungscodes oder Tools irgendwo auftauchen. Gruß emtewe
  3. AW: Pearl bietet neue Portally-TVs Ist aber doch auch keine so schlechte Idee... Da kauft man ein günstiger Gerät und wenn mehr will der zahlt eben nochmal drauf... So kann man das kaufen was man wirklich braucht und nicht immer unnötigen schnickschnack der nochmal extra Geld kostet.
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum