„Zombieland“ öffnet die Pforten

0
22
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Leipzig – Die Zeiten, in denen Zombies dröge und wie in Zeitlupe durch schlecht beleuchtete Kulissen stolperten, scheinen endgültig vorbei. Das neue BLU-RAY MAGAZIN zeigt Ihnen, dass sich auch in „Zombieland“ einiges verändert hat.

Der Untote von heute legt Wert auf seine Fitness, und die Protagonisten, denen er ans Leder will, haben stets einen flotten Spruch auf den Lippen, während sie mit Feuereifer um ihr Leben kämpfen.

Nachdem „Shaun Of The Dead“ die Hit-Tauglichkeit des Rezepts Horror plus Humor eindrucksvoll bewiesen hat, kommt nun mit „Zombieland“ ein Film, der diese Richtung konsequent weiter verfolgt. Wobei hier weniger die kenntnisreiche Persiflage des eigenen Genres, sondern vielmehr der schiere Spaß an der überbordenden Over-The-Top-Action im Vordergrund steht. Das Motto lautet ganz klar: Bigger, Better, Faster, More!
 
Im Test des Monats durchleuchten wir jeden Winkel der Blu-ray von „Zombieland“, nehmen Bild und Ton und Bonusmaterial kritisch unter die Lupe und verraten ihnen die zehn wichtigsten Überlebensregeln, sollten Sie einmal in die Verlegenheit geraten, ihrem ganz persönlichen Zombie zu begegnen. Das alles gibt es im aktuellen BLU-RAY MAGAZIN 04/10, das an jedem gut sortierten Kiosk, im Onlineshop und im Abo (auch rückwirkend) erhältlich ist.
 
Zum Inhaltsverzeichnis geht es hier entlang. [mw]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum