3-D-Blu-ray: Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

8
29
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Leipzig – Schon die Bibel erzählt von einem Land, in dem Milch und Honig fließen. Das sagenumwobene Schlaraffenland kennen die meisten noch aus ihrer Kinderzeit. Aus Amerika, dem Fast-Food-Land Nummer Eins, kommt nun eine ganz moderne Variante des Themas.

„Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen“ ist die kunterbunte und toll animierte Leinwand-Adaption des beliebten Kinderbuchs von Judi Barrett. Das neueste Experiment von Flint Lockwood (genialer und zerstreuter Erfinder zugleich) geht gehörig daneben. Seine Maschine, die ordinäres Wasser in leckeres Essen verwandelt, gerät gehörig außer Kontrolle und beschert seinen Mitmenschen nicht nur volle Mägen sondern eben auch jene ominöse und bedrohliche Aussicht im morgendlichen Wetterbericht: „Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen“.

Wie jeder Animationsfilm, der nicht aus dem Hause Pixar stammt, muss sich auch die neueste Veröffentlichung von Sony Pictures Animation dem Vergleich mit den großen Vorbildern wie „Wall-E“, „Oben“ oder „Ratatouille“ stellen. Sein ganz großes Plus dabei: Er erscheint als einer der ersten Filme überhaupt auch auf einer waschechten 3-D-Blu-ray.
 
Wie der sympathische Streifen rund um die kulinarischen Eskapaden von Flint und Co. sich im Rennen mit den Giganten des Genres schlägt, erfahren sie im aktuellen BLU-RAY MAGAZIN 04/10, das an jedem gut sortierten Kiosk,im Onlineshop und im Abo (auch rückwirkend) erhältlich ist.
 
Zum Inhaltsverzeichnis geht es hier entlang. [mw]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

8 Kommentare im Forum

  1. AW: 3-D-Blu-ray: Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Was soll die News? Film gibts seit fast 1,5 Monaten und für ne Werbung einer Zeitung ne schlechte Titelzeile
  2. AW: 3-D-Blu-ray: Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Den Titel konnte man nicht viel anders wählen ... Wer klickt auch schon auf News mit Titeln ala "Werbung: Neue Blu-ray-Magazin-Ausgabe im Handel" PS.: hab den Film auch schon seit dem 1.Juni im Regal stehen.
  3. AW: 3-D-Blu-ray: Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Bei dem Titel denke ich zuerst es wird um die BluRay geschrieben und nicht über ein Magazin!
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum