LG präsentiert 3-D-fähigen Blu-ray-Player

1
37
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Willich – Mit dem neuen BX580 bringt LG nun einen 3-D-kompatiblen Blu-ray-Player auf den Markt. Das Gerät soll noch in diesem Monat in den Handel kommen.

Neben 3-D-Blu-rays spielt das Deep-Color-fähige Gerät auch herkömmliche 2-D-Discs ab. Dabei sorgt laut Hersteller die integrierte Full-HD-Upscaling-Funktion für brillante Bilder in einer Auflösung von 1 080p. Dank WLAN-Zugang können sich die Nutzer zudem verschiedenste Online-Inhalte auf den Bildschirm holen. So ist der Zugriff auf Dienste wie Youtube, Picasa oder Accu Weather möglich, teilt LG mit.

Der DLNA-Standard ermöglicht des Weiteren die Vernetzung mit anderer Unterhaltungselektronik. Ein USB-Port macht zudem den Zugriff auf externe Festplatten möglich.
 
Der BX580 soll noch in diesem Monat in den Handel kommen. LG nannte bisher noch keinen Verkaufspreis. [mg]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: LG präsentiert 3-D-fähigen Blu-ray-Player idealo Preisvergleich 274,00 € - 399,00 € Kann man bei Euch nicht Newsschreiber werden? Was zahlt Ihr?
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum