HD-Plus-Update für Vantage-Receiver

93
88
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Karlsbad – Der Receiverhersteller Vantage hat ein Software-Update für HD-Plus angekündigt. Das Update soll es rechtzeitig vor Einführung des Legacy-Moduls geben.

Für die Receiver von Vantage Digital wird es ein Software-Update für das HDTV-Programmangebot HD-Plus der privaten TV-Anbieter rechtzeitig zur Markteinführung des Legacy-Moduls geben. Damit gehört Vantage zu den ausgewählten Herstellern, die HD-Plus unterstützen. Nach Unternehmensangaben bleiben damit die Receiver auf dem neuesten Stand der Technik und bieten den Kunden optimalen HDTV-Genuss.
 
Vantage-Chef Steven Enseroth sagte: „Die PVR-Funktionen des Receivers bleiben bei den Nicht-HD-Plus-Angeboten unverändert. Nach dem Softwareupdate sind die Receiver in der Lage mit dem Legacy Modul und einer entsprechenden HD-Plus-Smartcard, das Angebot von HD-Plus zu empfangen.“
 
Die Software-Updates sind für folgende Modelle geplant: HD 1100S, HD 6000S, HD 7100S HD7100TS, HD 8000S, HD 8000 TS, HD 8000 CS, HD 8500S und VT-1. [mw]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

93 Kommentare im Forum

  1. AW: HD-Plus-Update für Vantage-Receiver Und schon wieder ein Hersteller, der auf das Gängel+ setzt. Schade um Vantage. Nein zu HD+ und CI+ !
  2. AW: HD-Plus-Update für Vantage-Receiver Schade um Vantage. Das kann doch echt nicht war sein, dass die auch noch auf den HD+-Zug mit aufspringen. D.h keine neue Software mehr auf den VT-1 spielen.
  3. AW: HD-Plus-Update für Vantage-Receiver Was bekommen die Hersteller bloß dafür Die glauben doch wohl im Ernst nicht daran, das HD+ das Geschäft Ihres Lebens wird. Ein weiterer Schritt zum eines Tages "Only HD+ Equipment" to buy
Alle Kommentare 93 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum