WeTab: Verkaufsstart verzögert sich

3
31
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Berlin – Der iPad-Rivale WeTab kommt mit einer deutlichen Verzögerung in den Handel. Demnach wird der Tablet PC frühestens im September erhältlich sein.

Wie auf der Facebook Fanpage des WeTab mitgeteilt wurde, verzögere sich der, ursprünglich für Mitte August geplante, Verkaufsstart um circa vier Wochen. „Leider hat der Ramp-Up der Massenproduktion und die Etablierung der Lieferkette länger gedauert als erwartet“, teilte die Neofonie-Tochter mit.
 
Das Unternehmen musste sich damit für eine weitere Panne innerhalb weniger Monate entschuldigen. Nach einer verpatzten Premiere musste das Gerät zuletzt von WePad in WeTab umbenannt werden (DIGITALFERNSEHEN berichtete). [mg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: WeTab: Verkaufsstart verzögert sich ich schaue mal in meine glaskugel die gerade vom polieren wieder zurück ist. der termin wird sich wohl im september bis weihnachten verschieben.
  2. AW: WeTab: Verkaufsstart verzögert sich Woher weißt du das? Gibt es schon ein funktionierendes WeTab?
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum