Sky Vision nimmt Fernsehgeräte ins Portfolio auf

5
30
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Schwülper – Der Digitalspezialist Sky Vision erweitert sein Portfolio um Fernsehgeräte mit integrierter Tuner-Technologie. Die Distribution der Fachmarke Lenuss soll im Juni starten.

„Es ist ein naheliegender und gleichzeitig doch ein deutlicher Schritt auf eine
neue Ebene für Sky Vision“, so Jürgen Horn, Geschäftsführer und Gründer des Unternehmens. Mit der Aufnahme von Lenuss erweitert Sky Vision sein bisheriges Angebot an Digitalreceivern, Sat-Anlagen und Zubehör um mehrere Fernsehgeräte der Bildschirmgrößen 22 bis 37 Zoll. Der Vertrieb soll ausschließlich im Fachhandel erfolgen. Nähere Informationen zu Modellen, Ausstattung, Preisen und Verfügbarkeit will das Unternehmen Kürze bekannt gegeben. [mg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: Sky Vision nimmt Fernsehgeräte ins Portfolio auf Mit dem Vertrieb über den Fachhandel kommen die bei mir eh nicht weit. Wenn es nicht übers Internet gekauft werden kann, existiert es praktisch nicht für mich.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum