Disney: Sekretärin verkauft Infos für eine Handtasche

7
54
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Los Angeles – Die Sekretärin der Disney-Kommunikationschefin soll versucht haben, die Quartalszahlen des Unternehmens vorab zu verkaufen. Die 33-Jährige und ihr Freund sind wegen dem Verdacht auf Insiderhandel festgenommen worden.

US-Medienberichten zufolge boten die Frau und Ihr Freund rund 30 Finanzunternehmen die Zahlen des zweiten Gechäftsquartals vor der offiziellen Veröffentlichung an. Diese informierten daraufhin das FBI. Bei einem fingierten Treffen schnappte schließlich die Falle zu: Gegen 15 000 Dollar erhielten die getarnten Beamten den Quartalsbericht. Das Pärchen wurde festgenommen. Beiden droht bis zu 20 Jahre Haft. Derweil wurden E-Mail-Inhalte des kriminellen Pärchens veröffentlicht. Demnach sollte von der Summe unter anderem eine Designer-Handtasche gekauft werden. [mg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. AW: Disney: Sekretärin verkauft Infos für eine Handtasche Tja, wozu Sex and the City gucken führen kann ...
  2. AW: Disney: Sekretärin verkauft Infos für eine Handtasche Jetzt schlägt die Wirtschaftskrise aber ritchtig zu!
  3. AW: Disney: Sekretärin verkauft Infos für eine Handtasche Disney: Sekretärin verkauft Infos für eine Handtasche Da hätten wir wieder das Vorurteil Frauen und Handtaschen. Mich würde mal interessieren wie eine Sekretärin überhaupt an so wichtige Infos kommt? Hieß die Sekretärin Susanne Goldmann?
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum