Pakistan gibt Youtube wieder frei

0
21
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Islamabad – Die pakistanische Regierung hat den Zugang zum Video-Portal Youtube wieder freigegeben. Einzelne Seiten mit „frevlerischen Inhalten“ bleiben aber weiterhin gesperrt.

Vor Kurzem hatte Pakistan den Zugang zum Portal wegen unislamischer Inhalte geblockt (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Nun sei der Zugang wieder möglich, berichtet die Nachrichtenagentur AFP.
 
Links zu Seiten mit „frevlerischen Inhalten“ könnten aber nicht aufgerufen werden, teilte die Telekommunikationsbehörde PTA mit. Zuvor hatte Innenminister Rehman Malik gesagt, dass die gegen Youtube, Facebook und weitere Websites verhängte Blockade „in den kommenden Tagen“ aufgehoben werde. [cg]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum