Turner: Über drei Millionen TNT Serie-Kunden

15
46
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

München – Turner Broadcasting System Deutschland (Turner) vermeldet eine steigende Reichweite seines Seriensenders. Erstmals haben im April 2010 mehr als drei Millionen Haushalte TNT Serie abonniert.

Damit verzeichnet das Unternehmen seit dem Start der Senderserie im Januar 2009 mit 2,2 Millionen Haushalten ein deutliches Wachstum. Wie Turner mitteilte, verzeichnen auch die drei weiteren Entertainmentsender eine wachsende Abonnentenzahl. So erhöhte sich die Verbreitung des Filmsenders TNT Film auf 2,2 Millionen Haushalte. Der Kindersender Cartoon Network erreicht 2,3 Millionen Haushalte und der Kinder- und Familiensender Boomerang baute seine technische Reichweite auf 2,1 Millionen Haushalte aus.
 
„Wir freuen uns über die gesteigerten Reichweiten unserer Entertainmentsender und sind stolz darauf, mit TNT Serie im April erstmals die Drei-Millionen-Marke geknackt zu haben und wir sind zuversichtlich, dass wir weiter wachsen werden“, so Hannes Heyelmann, Geschäftsführer von Turner Broadcasting System Deutschland. [mg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

15 Kommentare im Forum

  1. AW: Turner: Über drei Millionen TNT Serie-Kunden Und ich war letzten Monat wegen eines mittlerweile widerrufenen Sky-Ramschabos zweimal Kunde.
  2. AW: Turner: Über drei Millionen TNT Serie-Kunden Es wird verschwiegen das die Erlöse für den Sender offenbar so gering sind das kaum noch Neues startet. Und das obwohl der Sender hoffnungsvoll gestartet ist.
  3. AW: Turner: Über drei Millionen TNT Serie-Kunden The Starter Wife ist doch letztens erst gestartet. Wie passend.
Alle Kommentare 15 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum